Kontaktieren Sie uns per Mail an info@swiss-premium-chili.com
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

3.27 kg Chilis im Müll:-(

3.27 kg Chilis im Müll:-(
22. November 2014 Fritz Eglin

Ein schlimmer Tag heute, ich bin nicht hinterhergekommen mit dem Entkernen und nun hat mich auch noch husten und Schnupfen erwischt. Unter diesen Umständen ist es nicht mehr möglich zu entkernen und so musste ich mich schweren Herzen entscheiden die Beeren zu vernichten.

Ja klar man hätte einfrieren können oder Saucen machen aber, die Beeren sind nun schon zwei Wochen gelegen seit dem ablesen und da friere ich nicht mehr ein oder koche Sauce daraus denn nur wenn man die Beeren aufschneidet sieht man ob sie wirklich noch in Ordnung sind.

Schade um die Beeren, aber ehrlich gesagt, ich habe das entkernen gesehen. Nach nun 4 Monaten Stress- verarbeiten, weil immer Beeren miteinander reif wurde, freue ich mich nun auf die zwei noch ausstehenden Weihnachtsmärkte und den Chilifreien Monat.

Danach geht es ja dann schon wieder los mit der Vorbereitung für 2015

Hier werden nun nur noch ein paar Impressionen der Weihnachtsmärkte folgen.

Weiter geht es in der Saison 2015

0 Kommentare

Antwort hinterlassen