Kontaktieren Sie uns per Mail an info@swiss-premium-chili.com
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

Die ersten 70 Pflanzen sind im Boden

Die ersten 70 Pflanzen sind im Boden
23. Mai 2018 Fritz Eglin

Dieses Jahr ist schlecht gestartet, von gut 1000 angesetzten Pflanzen haben nur 421 überlebt.
Die Liefersicherheit ist aber bei den gängigen Sorten gewährleistet, da wir letztes Jahr eine überdurchschnittliche Ernte hatten.

Bei den Honigbienen gibt es zu vermelden das wir nun von 11 auf 25 Bienenvölker ausgebaut haben. Ziel ist es 30 Völker zu führen.
Die erste Honigernte ist mit ca. 15 Kg mager ausgefallen, dies vor allem, weil die Bienen in den ersten 3 Mai Wochen durch das nasskalte Wetter viel des Nektars für sich selbst gebraucht haben. Wir warten gespannt auf die Sommer- Ernte.

In diesem Jahr stehen aber noch einige Neuerungen bevor.

Stichworte: Eigener Laden, Vertrieb über Metzgereien und Käsereien, neue Produkte.

Hier in den News werden wir Sie laufend Informieren.