Kontaktieren Sie uns unter 062 963 12 94 oder per Mail an info@swiss-premium-chili.com

Kontaktformular

Ihr Name (Pflicht)

Ihre E-Mail (Pflicht)

Betreff

Ihre Nachricht an Uns


Keine Zeit für Blog und Co :-)

Keine Zeit für Blog und Co :-)
5. November 2015 Fritz Eglin

Das Feld ist leer, die Stauden gerissen. Der Folien- Tunnel abgebaut und nächste Woche wird das Ganze Material eingelagert.
Früchte zum Verarbeiten haben wir noch ca. 20kg leider hat der Frost zugeschlagen und so haben wir trotz alle Bemühungen ca. 100kg nicht mehr ernten und verarbeiten können.
Klagen dürfen wir aber nicht, 450kg geerntete Beeren sind gut für unsere Möglichkeiten. Wir sind ja immer noch am Lernen.
Vieles wird in die neue Saison eingehen und die Effektivität der eingesetzten Mittel verbessern und den Ertrag erhöhen. Es wird aber weiterhin kein Dünger eingesetzt ausser die Pflanzen zeigen echte Mangelerscheinungen.
Ich werde hier einige Erfahrungen reinschreiben wenn es die Zeit zulässt.

Bis dahin 6.7.8.11.2017 sind wir am „glatte Märit“ in Langenthal in der Markthalle Stand Nr. 4 direkt beim Eingang.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch
Das swiss-premium-chili-team

0 Kommentare

Antwort hinterlassen