Kontaktieren Sie uns per Mail an info@swiss-premium-chili.com
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

Neues Produkt und Keine Pflanze hat einen neuen Besitzer gefunden

Neues Produkt und Keine Pflanze hat einen neuen Besitzer gefunden
4. Mai 2015 Fritz Eglin

Kein Wunder sogar unser Hund war der Meinung, Beinheben, ein Pfundabsetzen und wieder rein ins Hundebett.
Wer kann es ihm verdenken, und ja auch wir waren froh das sich niemand hergewagt hat, es wäre gruslig geworden denn viel Dach ist nicht da und wo alles so triefend nass ist gibt es nur Matsch.

So hoffen wir nun auf das nächste Wochenende und etwas besseres Wetter.

Untätig waren wir aber nicht, unser neustes Kind hat dieses Wochenende Premiere gehabt.

Nach 3 Monatigem ziehen der Chilis im Sonnenblumenöl ist ein wunderbares Produkt entstanden, geeignet für an pikante Salate.
Zum Fleisch anbraten in dem man das Fleisch direkt bepinselt oder in einer Marinade.

 

Sonneblumenchiliölfront04.05.2015 HintenSonnenblumenchiliöl04.05.2015

95ml 14.90 Fr.
Wenn Sie uns die Flasche zurücksenden erhalten Sie die Füllung für 9.00Fr.
Wir befüllen übrigens alle Gläser die Sie bei uns Kaufen wieder neu. Bei der Flasche wird der Verschluss und Deckel ersetzt, bei den Gläsern einfach der Deckel.
Uns ist bewusst das Portokosten anfallen aber wer mehrere Produkte von uns hat kann die Glasbehälter ja Sammeln und in einem mal Zurücksenden.
Es ist so oder so für besser für die Umwelt. Denn für die Herstellung der Gläser wird Energie und Rohstoffe verwendet, die wir mit jedem wiederverwerten einsparen.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen