Kontaktieren Sie uns unter 062 963 12 94 oder per Mail an info@swiss-premium-chili.com

Kontaktformular

Ihr Name (Pflicht)

Ihre E-Mail (Pflicht)

Betreff

Ihre Nachricht an Uns


Total sind nun 300 Pflanzen im Boden

Total sind nun 300 Pflanzen im Boden
20. Mai 2015 Fritz Eglin

Es geht voran, die Temperaturen sind ideal zum Setzen der Chilis. 300 sind nun im Boden von den ca. 1200 das bedeutet stand heute ¼ hat seinen Platz nun gefunden und darf endlich richtige Wurzeln schlagen.
Es eilt nun aber auch wirklich sehr, denn viele der Pflanzen haben angefangen zu blühen und teilweise bilden sie schon Früchte aus, siehe Fotos. Die Nährstoffe in den 1l Töpfen sind aber zur Gänze aufgebraucht und da wir auf Dünger verzichten wird es nun wirklich an der Zeit, dass frische Erde an die Wurzeln kommt. Es wird nun ca. 1 Woche gehen bis Die pflanzen auch noch oben wieder Kraft einsetzen um das Wachstum fortzusetzen, denn erstmal sind sie nun bemüht sich das Nahrung Angebot zu erschliessen, dass die Wurzeln ausserhalb des Wurzelballens finden.
Ich werde das mit Fotos zu dokumentieren versuchen.
Nun der Hinweis, es hat noch Setzlinge die eine Plätzchen suche, nebst Chilis diverse Gemüse und Blumen Setzlinge.
Chilipflanzen sind nur noch gut zwei Wochen zu bekommen und das auch nur noch in den Grossen Töpfen.
Im 1 Liter Topf sind nur noch Tomatensetzlinge zu erhalten.
Aufs nächste Jahr werden alle durch uns gezogenen Setzlinge auf der Webseite zu finden sein. Wir bemühen uns hier alte Sorten anzubieten die man im normalen Handel nicht bekommt.

Informationen werden im Laufe des Jahres im Blog und auf der Webseite publiziert.
Spezialwünsche nehmen wir gerne entgegen auf info@swiss-premium-chili.ch eine Mail senden und wir melden uns.

[huge_it_slider id=“2″]

2 Kommentare

  1. Anina 4 Jahren vor

    Sieht gut aus!

  2. Autor

    Danke, wir geben uns Mühe aktuell und informatif zu sein:-)

Antwort hinterlassen