Kontaktieren Sie uns unter 062 963 12 94 oder per Mail an info@swiss-premium-chili.com

Kontaktformular

Ihr Name (Pflicht)

Ihre E-Mail (Pflicht)

Betreff

Ihre Nachricht an Uns


Wieder ein Schritt richtung Ende Saison 2014

Wieder ein Schritt richtung Ende Saison 2014
16. November 2014 Fritz Eglin

Da am Samstag das Wetter nicht mit gemacht hat sind leider noch nicht alle Töpfe aus dem Boden und auch die Reinigung der selben steht noch aus. Aber langsam kommen wir nun doch zum Ende und so sollte der Garten ab dem 25.11.2014 für 3 Monate nur noch Hase und Igel gehören. Wir hoffen in dieser Zeit auf viel Kälte und dann auf eine Isolierende Schneeschicht die die Kälte auch im Boden hält. Dies würde helfen Ungeziefer einzudämmen  denn wir erwarten eine riesige Schneckenplage im 2015. Mit der Kälte und dem Schnee wäre zumindest die Ungezieferfront etwas entschärft.

Neue Bilder folgen zum Abschluss der Saison, jetzt ist es ja auch schon zu dunkel.

 

Einen guten Wochenstart wünsche ich allen:-)

0 Kommentare

Antwort hinterlassen