Kontaktieren Sie uns per Mail an info@swiss-premium-chili.com
Bitte wähle eine Seite für das Kontakt Slideout in den Theme Optionen > Kopfzeilen Optionen

Wir hatten Regen und doch …..

Wir hatten Regen und doch …..
19. Mai 2015 Fritz Eglin

70 Pflanzen haben den Weg ins Feld gefunden.

43 Nr. 17 Cayenne red, die unser Curry bereichern. In ca. 8 Wochen dürften die Ersten reif sein für Kunden die Frische Paprikas mögen.

27 Nr. 69 Jalapeno späte Sorte, hier warten noch 13 Pflanzen auf das einsetzen. Der Regen hat das aber leider verhindert. Mal sehen ob es Morgen Regenfrie Zeiten zulassen weiter zu Pflanzen. Wir haben glück das der aufgebrochen Boden die Feuchikeit gut abgeben kann. Er ist schon gut durchgewärmt und darum schaunen wir den angekündigten kalten Nächten mit Ruhe entgegen.

Sobald es geht, werden neue Fotos entstehen von den Blüte bis zu den Fruchtansätzen, aber es braucht Geduldt.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen